Instagram-Account Abschlussjahrgang: abschlussjahrgang

Vorstellungstext von Joeline und Annika

Hallihallo, ich bin Joeline, 18 Jahre jung und besuche die zwölfte Klasse unseres Gymnasiums. Ich bin froh, ein Teil dieser Schülerzeitung sein zu dürfen und freue mich, dir jetzt ein bisschen was von mir erzählen zu dürfen! Mich selbst würde ich als eine lebenslustige, fröhliche und humorvolle Person beschreiben, welche sehr gern jederzeit ein offenes Ohr für ihre Mitmenschen hat. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meinen Freunden, kann aber auch gern mal allein sein und schaue mir dann die ein oder andere Serie auf Netflix an oder höre meine Lieblingslieder rauf und runter. Damit du mich noch ein bisschen besser kennenlernen kannst, folgen nun ein paar Funfacts mit umstrittenen Themen: Für mich gehört Butter unter Nutella, mein Mathehefter ist blau, ich mag Eistee Zitrone lieber als Eistee Pfirsich und auch Ananas schmeckt sehr gut auf Pizza. Ich hoffe, dass ich dir einen kleinen Einblick in meine Person geben konnte und freue mich darauf, dir mit unseren Beiträgen eine kleine Freude zu machen, dir neues Wissen zu vermitteln und dir einen weiteren Einblick in unsere Schule zu geben. Ich würde mich freuen, wenn du uns dabei hilfst, dieses noch kleine Projekt groß werden zu lassen. Hab noch einen schönen Tag! Liebe Grüße Joeline

Hi, ich bin Annika, gehe in die 9/3 und habe nicht viel über mich zu erzählen. Mein Leben ist relativ langweilig und meine einzigen Hobbys sind, dass ich Klarinette spiel, Netflix schon ein fester Bestandteil meines Lebens ist und ich mich sehr gerne in Romane vertiefe. Ich liebe es mich meiner Fantasie hinzugeben und in die niedergeschriebene Geschichte hineinzuversetzen.

Ich denke mit der Schülerzeitung habe ich eine Beschäftigung gefunden, die mir gefällt und hoffe auch alle Leser zufriedenstellend über unsere Schule zu informieren.